Neue Perspektiven.
Neue Perspektiven.

Erleben, lernen, motivieren, vernetzen.

Klicke auf das jeweilige Symbol, um mehr darüber zu erfahren ...

Mit unserem weltweit einzigartigen Edutainment-Park in einer touristisch hoch attraktiven Region wollen wir - in der Luft und am Boden - Raum schaffen für Pioniere und Visionen des digitalen Zeitalters, die neue - ökologische, soziale und ökonomische - Perspektiven eröffnen.

 

Unsere Vorbilder - allen voran Ferdinand Graf von Zeppelin - sind jene Pioniere, deren Ideen die Keimzellen unseres heutigen Fortschritts sowie Wohlstands waren und sind. 

Die Zielgruppen.

Unsere Besucher sind Familien mit Kindern sowie Schulen, aber auch wissensorientierte Einwohner der Region und Touristen mit Anspruch auf ein innovatives, unterhaltsames und zugleich lehrreiches Erlebnis.

 

Unsere Passagiere sind Einwohner und Touristen mit Anspruch auf ein einzigatiges und zugleich informatives Erlebnis.

 

Unternehmen, Veranstalter, aber auch Privatpersonen mit Anspruch auf eine inspirierende, einzigartige Umgebung buchen unseren Hangar als Eventlocation.

 

Unsere Partner und Sponsoren gestalten mit uns die Inhalte und Erlebnisse, sie nutzen unser Forum als Plattform ihrer Innovations- und Nachhaltigkeitsstrategie.

 

Sie ALLE genießen vor, während und nach ihren Erlebnissen in der HANGARWORLD unsere erstklassigen Dienst- und Serviceleistungen.

News & Links.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Neue Perspektiven Projekt GmbH, 2011 - 2022